Mittwoch, 30. September 2015

Oktober

Manchmal wünschte ich, das Jahr wäre endlich zu Ende. Es war kein schönes Jahr, so seelisch gesehen. Trotzdem wollen wir natürlich den goldenen Herbst gebührend begrüßen, vielleicht hat der eine oder andere schon unsere neue Terrasse und auch unseren neuen Vorgarten bewundern können - wir haben mal wieder alles ein bischen verschönert - für Euch, die Gäste.

Hier also unser Oktoberflyer, der Endspurt naht.

Und ich möchte noch eins in eigener Sache anmerken: in letzter Zeit häufen sich die Nicht-Absagen, wenn jemand sich für ein Event vormerken lassen hat. Sprich, wenn man das Telefon benutzt, um, sagen wir mal 6 Personen zum Entenessen anzumelden, wäre es nur fair, auch ebendiese Nummer dann anzurufen, um die Plätze abzusagen und nicht einfach nicht zu kommen. Viele Gästee können wir nicht annehmen auf Grund der begrenzten Sitzplätze, gerade in der unwirtlicheren Jahreszeit, und auch die Ware wird ja immer frisch eingekauft und kann nicht mal eben anderweitig "verbraten" werden. Also, wer merkt, dass ihm etwas "dazwischen" kommt oder Krankheit o.ä.......bitte auch wieder abmelden. Das wäre schön und das wollte ich mal gesagt haben! Besonders aber im Sinne der anderen Gäste. Danke.